SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

# Neue Abteilung aktiv

Am Ende des letzten Jahres gründete der SVN München eine Basketballabteilung. Zu Beginn fanden sich hier einige Spieler zusammen, die sich als Freizeitmannschaft regelmäßig zum Spielen trafen.

Nun, ein gutes halbes Jahr später, meldet der Verein seine erste Mannschaft im Spielbetrieb an. Die Herrenmannschaft, die in der folgenden Saison in der Kreisklasse antritt, setzt sich zusammen aus bereits vorhandenen Freizeitspielern.

Der Verein macht damit einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausbau der Basketballabteilung. Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern, die sowohl die Mannschaft, als auch die Abteilung verstärken.

Bei Interesse melden Sie sich gerne in der SVN Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 089/670 23 00.

Eine Schnupperstunde ist jederzeit ohne Voranmeldung möglich.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Einfach vorbei kommen und Spaß haben!

Sie sind hier Basketball Aktuelles