SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# Taekwondo-ler erfolgreich auf dem 1. Bayern Pokal

Donnerstag, 29. März 2018 16:35

Am Samstag, den 24.03.2018, fuhren fünf Sportler/innen nach Wörth a.d. Isar zum 1. Bayern Pokal, dem ersten Qualifikationsturnier für die Bayerische Meisterschaft.

Es waren durchwegs spannende Kämpfe - letztendlich standen alle fünf Kämpfer/innen im Finale ihrer Gewichts- und Altersklasse. Büsra Balkaya siegte mit klarem Punktevorsprung und sicherte sich damit den ersten Platz - Amina Kovacevic machte es spannender und erzielte erst in den letzten Sekunden der dritten Runde die entscheidenden Punkte. Ebenfalls erste Plätze erreichten Julie Beutel und Oliver Fung, die erstmals in der Jugend A starteten. Stefano Quagliata kämpfte zum ersten Mal bei den Herren - Im Halbfinale gewann Stefano durch einen Golden Point, weil es nach der dritten Runde unentschieden stand - Das Finale konnte Stefano trotz eines richtig guten Kampfes leider nicht gewinnen, erreichte aber einen sehr guten zweiten Platz und damit ebenfalls die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft 2018.

Es war somit ein toller Turniertag für die Sportler/innen des SVN München mit maximalem Erfolg - vier mal Gold und einmal Silber. Die SVN-TKD-ler freuen sich auf weitere Wettkämpfer/innen ab 8 Jahre für den leistungsorientierten Wettkampfsport - wir trainieren viermal Wettkampf pro Woche - kommt einfach mal vorbei.

Sie sind hier Aktuelles # Taekwondo-ler erfolgreich auf dem 1. Bayern Pokal