SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Events

KiSS - Weihnachtsfeier im SVN Sportpark

Stimmungsvoller Jahresausklang 2017

Auch das ereignisreiche sportliche KiSS-Jahre 2017 wollte man wieder im Rahmen einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Am Mittwoch, den 20.12.2017 tobten sich rund 300 Kinder an den winterlichen und weihnachtlichen Turnstationen im SVN Sportpark aus. Die Kinder konnten ihre Geschicklichkeit beim Klettern, der Wackelbrücke, an der Rodelbahn, beim Seilschwingen und der Schluchtüberquerung beweisen. Den hochmotivierten kleinen Sportlerinnen und Sportlern der KiSS machte insbesondere die Gletscherspalte sowie dem Niederseilgarten einen Riesenspaß. Die anwesenden Eltern konnten sich währenddessen einen eigenen Eindruck von der KiSS-Arbeit machen und die Feier für Gespräche mit den Betreuern nutzen. Den klassischen Höhepunkt bildete natürlich der Besuch des Weihnachtsmannes, der den weiten Weg auf seinem Schlitten mit den Rentieren auf sich genommen hat, um die KiSS-Kinder mit einem kleinen Geschenk zu überraschen.

Ein großer Dank gilt insbesondere allen KiSS-Trainerinnen & -Trainern sowie den Bundesfreiwilligendienstleistenden des SVN, die maßgeblich an der Organisation, Vorbereitung und Umsetzung beteiligt waren.

Zurück zur Event-Liste

Ein beliebiges Bild anklicken und mit den Tasten  ←  oder  → vorwärts / rückwärts durch die Galerie blättern

Thumbnail image   Thumbnail image   Thumbnail image   Thumbnail image   Thumbnail image
                 
Thumbnail image   Thumbnail image   Thumbnail image   Thumbnail image   Thumbnail image
                 
 Thumbnail image    Thumbnail image        Thumbnail image   Thumbnail image 
                 
Thumbnail image     Thumbnail image     Thumbnail image     Thumbnail image
Sie sind hier Events Weihnachten 2017