SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

Unser Team stellt sich vor

 

Stanka

Schon als Kleinkind bewegte ich mich gerne. Ich probierte viele Sportarten aus und mit ca. 14 Jahren habe ich meine Liebe zum Aerobic entdeckt, die bis heute anhält. Schon damals konnte ich die ersten Erfahrungen sammeln, indem ich „Aerobic“ in den Sportstunden unterrichtete. Seit 2007 widme ich mich dem Sport auch beruflich. Im Laufe der Jahren habe ich mich ständig fortgebildet und meine Leidenschaft zum Sport wächst mit jeder Herausforderung weiter – nach dem Motto: „Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

Sprotliche Ausbildung: BGKV C-Lizenz "Kraft & Fitness", Master Trainer PortDeBras, Instruktor für Aerobic, Step Aerobic, Bodytoning

Aufgabe im SVN: 
Studioleitung & Trainerin im Fitness Studio

Kursangebote im SVN Fitness:
Aerobic/ Body Power/ BOSU Workout/ Step Dance/ PortDeBras® 

Kursangebote im SVN Gymnastik: Step-Aerobic/ Move&Dance/ Body Power/ PortDeBras

Thumbnail image

Isabelle

Seit September 2015 arbeite ich im SVN Fitness Studio, dafür habe ich die Ausbildung zum Trainer in Kraft & Fitness beim BGKV absolviert. Neben der Trainertätigkeit bewältige ich ein duales Studium in Fitnessökonomie, an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in München. Zuvor habe ich mich durch eine 3-Jährige Tanzausbildung in Nürnberg getanzt und Urbanen-Tanz unterrichtet. Der Verein bietet mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft mit Arbeit zu verbinden und in einem tollen Team zu arbeiten.

Sportliche Ausbildung: Fitnesstrainer C-Lizenz "Kraft und Fitness"

Aufgabe im SVN:
Trainerin im Fitness Studio

Kursangebote im SVN:
BBP/ Stetch & Relax/
diverse Kursvertretungen

Thumbnail image

 

Roland

Ich habe ein Sportstudium an der TU München als Sportphilologe für Lehramt absolviert, des Weiteren bin ich bereits schon an der Münchner VHS und diversen Fitnessstudios als Kursleiter für verschiedenste Fitness und Gymnastikkurse tätig gewesen. Rund um die Welt habe ich in Australien, Neuseeland und Indien den Menschen mein Wissen als Personaltrainer vermittelt. Schauen Sie doch einfach mal bei uns im SVN Fitnessstudio vorbei und lassen sich von mir persönlich beraten bezüglich ihrer zukünftigen Gesundheitsziele.

Sportliche Ausbildung: Diplom Sportlehrer

Aufgabe im SVN: 
Trainer im Fitness Studio

Kursangebote im SVN:
Tiefenmuskulaturtraining/ Stetch & Relax/ Functional Fitness (Zirkel) & diverse Kursvertretungen/ Yoga

Thumbnail image

Benedikt

Seit jeher bin ich selbst begeisterter Sportler, habe fast 20 Jahre Vereinsfußball gespielt, war im Judo und Basketball aktiv und bin offen für alles, was mit Bewegung zu tun hat. Im Jahr 2007 hatte ich selbst mein erstes Probetraining im TopfitGesund Fitness-Studio des SVN München - und seitdem bin ich (mit kleiner Unterbrechung für die Bundeswehr) stets aktiv als Mitglied und seit 2011 auch als Trainer in unserem Fitnessstudio. Individuelles Training und bestmögliche Betreuung unserer Mitglieder sind mir eine Herzensangelegenheit und meine Motivation.

Sportliche Ausbildung: Studium der Sportwissenschaft, Abschluss Bachelor of Science TUM, Fitnesstrainer-B-Lizenz - BSA-Akademie, Trainer für präventives Rückentraining - BSA-Akademie, Functional Training & Functional Assessment - OS Institut, Athletiktrainer Spielsport TUM 

Aufgabe im SVN:
Trainer im Fitness-Studio

Kursangebote im SVN: Functional Fitness/ Athletiktrainig/ Blackrol

´ Thumbnail image

Alex 

Was mache ich (dem halbgriechischen Temperament entsprechend) gerne: menschliche Grundbedürfnisse befriedigen, langsam bewegen….und Sport natürlich.

Trainermotto: Fitnesstrainer reden nicht sehr viel. Sie hanteln eher.

Trainerphilosophie: Versuche Deine Disziplin nicht zu überstrapazieren, daher: Trainiere einigermaßen regelmäßig (aber nicht zu oft), belaste dich vielseitig, hab Spaß bei dem was du tust.

Sportliche Ausbildung: Fitnesstrainer C-Lizenz


Aufgabe im SVN: 
Trainer im Fitness Studio

Thumbnail image

Robert

Er hat Kun Tai Ko mit 15 Jahren beim SVN angefangen.
Mit ca. 17 Jahren hat er das erste Mal im SVN Studio trainiert und somit seine ersten Erfahrungen am Eisen erlebt. Er ist Fan von klassischen & sauberen Grundübungen des Hanteltrainings und begeisterter Motorradfahrer und liebt es in den Bergen zu wandern.
Beim BLSV hat er seinen C-Trainer absolviert.

Sein Motto: Ganz oder gar nicht!

Aufgabe im SVN: 
Trainer im Fitness Studio

 

Sabine

Ich bin seit 1999 als Trainerin /Übungsleiterin für den SVN - München e. V.  in den Abteilungen Fitness und Gymnastik aktiv. Sie unterrichtet Yoga Zero und Asia Fitness und berät als Trainerin des BGKV unsere Kunden im vereinseigenen Fitness-Studio.

Sportliche Ausbildung: BGKV Lizenz "Kraft und Fitness"

Aufgabe im SVN: 
Trainerin im Fitness Studio

Kursangebote im SVN:
diverse Vertretunge

Thumbnail image

Uta

Yoga & Qigong & Kraftsport – für mich, die genialste Kombination !
Ich bin seit über 16 Jahren Trainerin bzw. Fachübungsleiterin für Kraft- und Fitness beim SVN München und liebe die Vielfalt der Herausforderungen – speziell  „Anfänger“  und Einsteiger liegen mir am Herzen. Yoga fasziniert mich und seit unserer Rückkehr aus Indien 1998 unterrichte ich regelmäßig Yoga und Elemente des Qigong beim SVN. Ich reise sehr gerne, auch in ferne Länder! Besonders das Planen und Entwickeln der Reisen bereitet mir viel Freude.

Sportliche Ausbildung: Übungsleiter C-Lizenz

Aufgabe im SVN: 
Trainerin im Fitness Studio

Kursangebote im SVN:
Morning Workout/ diverse Vertretungen

Thumbnail image

Sabine

Ich bin seit einigen Jahren als Fitnesstrainerin tätig. Zudem bin ich zertifizierte Nordic-Walking-Instructorin. Durch den Besuch zahlreicher Fortbildungs-kurse (wie z.B. Seniorenfortbildungen, Übungsleiterkongresse, Inside&Outside-Trainingsveranstaltungen) bin ich immer auf dem aktuellsten Stand des Sports.

Aufgabe im SVN: 
Trainerin im Fitness Studio

Kursangebote im SVN:
Nordic-Walking/ Indoor Cycling

Kursangebote im SVN Gymnastik:                          Fit50Plus

Thumbnail image

Petra

Ich bin staatlich geprüfte Sportlehrerin (TU München). Seit über 30 Jahren leite ich zahlreiche Fitness-/Trainingskurse (wie z.B. Lauf-, Ski-, Langlauf-, Gymnastik-, Indoorcycling- & Flexibarkurse). Zudem bin ich zertifizierte Nordic-Walking-Instructorin, ausgebildete Übungsleiterin im "Fitnessbereich" und im Präventionsbereich „Sport für Ältere" (BLSV). Etliche Fortbildungskurse, wie z.B. Übungsleiterkongresse, Inside&Outside-Trainingsveranstaltungen halten mich auf dem aktuellsten Stand.

Aufgabe im SVN: 
Trainerin im Fitness Studio

Kursangebote im SVN:
Flexibar/ Indoor Cycling

Kursangebote im SVN Gymnastik:

Lauf- und Fitnesstraining

Thumbnail image

Stefan

Seit 15 Jahren bin ich jetzt schon im Fitnesssport, denn das Zusammenspiel von Kraft, Koordination und Beweglichkeit fasziniert mich. Viele Jahre mache ich zusätzlich Triathlon und aber auch andere Sportarten wie Bouldern, Slackline oder Tauchen. Seit 2006 bin ich als Trainer beim SVN. Angefangen hab ich mit den Indoor Cycling Kursen, dann als Fitnesstrainer im Studio. Außerdem betreue ich als Tanztrainer, mit meiner Frau Diana zusammen, die Tanzsparte im SVN.
Sportliche Ausbildungen: BGKV Lizenz "Kraft und Fitness":
B-Trainer; I.C.E. Indoor Cycling Basic

Aufgabe im SVN: 
Trainer im Fitness Studio

Kursangebote im SVN:
Tanzkreise

Thumbnail image

Sie sind hier Team