SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# Senioren - Hallenturnier beim SVN

Dienstag, 08. Januar 2019 14:32

Das neue Jahr hat noch gar nicht richtig begonnen, da lädt der SVN München schon zu einem echten fußballerischen Leckerbissen. Am Samstag den 12.01.2019 rollt der Ball im SVN Sportpark, bei der nun schon dritten Auflage des Hallenturniers für die Mannschaften der Senioren E, der Spieler über 50 Jahre.

Der SVN freut sich in diesem Jahr besonders darüber gleich zwei Debütanten unter den Teilnehmern begrüßen zu dürfen. Denn neben dem amtierenden Münchner Hallenmeister, der HMNK Zagreb, tritt auch der deutsche Meister der Senioren E, der große FC Bayern München, erstmals den Weg in die Dreifachturnhalle an. Die Addition dieser beiden Teams sorgt nochmal für eine Qualitätssteigerung des ohnehin schon starken Teilnehmerfelds.

Turnierbeginn, an besagtem Samstag, ist um 10 Uhr. Es wird in 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften gespielt.

Die beiden Gruppen setzen sich wie folgt zusammen:

Gruppe 1   -   FC Bayern - SVN München/SV Stadtwerke - SV Waldperlach - DJK Pasing - BMW München

Gruppe 2   -   TSV Alling - VfB München - HMNK Zagreb - TSV München Ost - SV Stadtwerke München

In der Vorrunde wird innerhalb der Gruppen jeder gegen jeden gespielt. In der KO-Runde spielen dann die beiden Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe über Kreuz im Halbfinale. Gegen 16 Uhr steigt das große Finale zwischen den Halbfinalgewinnern.

Wer also richtig guten Seniorenfussball sehen will, der sollte sich dieses Turnier auf keinen Fall entgehen lassen. Auch für das leibliche Wohl wird rund um das Turnier bestens gesorgt.

Die Seniorenabteilung des SVN München freut sich auf dieses spannende Aufeinandertreffen der Teams und hofft auf ein zahlreiches Erscheinen der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Sie sind hier Aktuelles # Senioren - Hallenturnier beim SVN