SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# SVN Juniorenturnier am 21.01.2019

Donnerstag, 10. Januar 2019 14:38

Das neue Jahr hat noch gar nicht richtig begonnen, da lädt der SVN München schon wieder zu einem echten fußballerischen Highlight ein.

Am Samstag den 19.01.2019, und Sonntag, den 20.01.2019 veranstaltet die Fußball-Juniorenabteilung des SVN München e.V. im SVN-Sportpark an der Fritz-Erler-Str. 3 ein hochklassig besetztes Junioren Hallen Fußball Turnier.

Neben Nachwuchsmannschaften des Drittligisten SpVgg Unterhaching, dem Bayernligisten TuS Holzkirchen, dem Landesligisten FC Deisenhofen nehmen auch viele weitere Mannschaften aus der Nachbarschaft und dem Ausland teil.

Das Turnier ist für Mannschaften der F-Junioren, E-Junioren, D-Junioren und C-Junioren.

Zeitplan:

Samstag, 19.01.2019 

Beginn:
09:00 Uhr       F-Junioren
14:30 Uhr       D-Junioren

Sonntag, 20.01.2019

Beginn:
09:00 Uhr       E-Junioren
14:30 Uhr       C-Junioren

Wer also richtig guten Juniorenfussball sehen will, der sollte sich dieses Turnier auf keinen Fall entgehen lassen. Auch für das leibliche Wohl wird rund um das Turnier bestens gesorgt.

Im schönen Foyer der Sporthalle sorgen wir für eine gemütliche. Wohlwollende Atmosphäre.

Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Neben Wurst- und Käsesemmeln werden auch Kuchen und Getränke angeboten

Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Die Fußball-Juniorenabteilung des SVN München e.V. würde sich über regen Besuch freuen.

 

Spielpläne als Download:

C-Jugend

D-Jugend

E-Jugend

F-Jugend

Sie sind hier Aktuelles # SVN Juniorenturnier am 21.01.2019