SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# Juniorenturnier am 19. und 20.01.2019

Mittwoch, 23. Januar 2019 18:33

Am 19.01.2019 fand das 3. Hallenturnier der F und D Junioren statt mit Mannschaften aus München und dem Umland. Das Turnier fand, wie auch im letzten Jahr, in der eigenen Sporthalle des SVN im Sportpark an der Fritz-Ehrler Str. 3 statt.

Es wurden bei den F-Junioren und den D-Junioren jeweils Wanderpokale ausgespielt. Zusätzlich wurden jedem Spieler, Trainer und Betreuer Erinnerungsmedaillen überreicht.

Den Wanderpokal bei der U 9 gewann die SpVgg Unterhaching. Zweiter wurde die Mannschaft des FC Phönix vor dem Team DJK Sportbund Ost. Bei den U 13 siegte die Mannschaft des TSV Milbertshofen und darf sich über den Wanderpokal freuen.  Den 2. Platz erreichte der FC Biberg vor dem DFI Bad Aibling. Die Spieler, Trainer und Betreuer erhielten zudem noch Erinnerungsmedaillen.

Am 20.01.2019 fand das Hallen-Fußball-Jugendturnier der E und C Junioren statt. Auch bei diesem Turnier wurde in jeder Altersklasse um den Wanderpokal gekämpft. Den Wanderpokal der U 11 holte sich das Team der SpVgg Unterhaching vor dem zweitpalzierten FC Biberg und dem Dritten FC Stern München.
In der Altersklasse U 15 gab es auf den ersten 3 Plätzen bekannte Namen. 1. Und damit Gewinner des Wanderpokals FC Biberg, Zweiter TSV Milbertshofen, 3. FC Stern München Genauso wie am Vortag erhielten auch bei diesem Turnier die Spieler, Betreuer und Trainer zusätzlich Medaillen zur Erinnerung.

Für die Fairness und Ordnung auf dem Platz sorgten der Schiedsrichteobmann Mazhar Aymergen mit dem Schiedsrichter Adnan Coskun.

An beiden Tagen wurde nicht nur von 8:00 bis 20:00 Uhr auf dem Platz um die Platzierungen gekämpft, auch für die Besucher war einiges geboten. Neben spannenden Spielen konnten sich die Besucher auch am Speisen- und Getränkeangebot im Foyer des Sportparks erfreuen. Zuschauer und Sportler waren über das vom Jugendleiter, Hr. Klaus Tobis, organisierte Turnier so begeistert, dass die Teilnehmer von 2019 auch 2020 wieder zu den Turnieren kommen wollen

hallenturnier fussballjugend

Sie sind hier Aktuelles # Juniorenturnier am 19. und 20.01.2019