SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

Senioren

10 Jahre Spielgemeinschaft mit dem FC Unterbiberg - ein Jubiläum, das vielleicht viele nicht erwartet haben, als wir im Jahr 2000 die ersten Mannschaften der Spielgemeinschaft eine SEN A und eine SEN B - ins Rennen geschickt haben. In der abgelaufenen Saison waren es wieder zwei Mannschaften - SEN A und eine SEN C. Für die SEN A erfolgte die Federführung durch den SVN Neuperlach und für die SEN C durch den FC Unterbiberg.
Im Jahre 2010 kommen bei den SEN A die Stadtwerke hinzu, so dass wir nun aus einer Spielgemeinschaft SVN München-FC Unterbiberg-Stadtwerke bestehen. Die SEN C erweitern auch ihre Spielgemeinschaft und werden dann aus SVN München-FC Unterbiberg-SV Stadtwerke Bhf. West-SV Schwarz-Weiß bestehen.

Zuwachs erwünscht

Die Erfahrung dieser Saison zeigt, dass es immer schwieriger wird, mit den noch aktiven SENIOREN den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Es fehlt nach wie vor an Nachwuchs in beiden Vereinen.
Also, wer Lust und Spass am Fussball hat und in dessen Brust noch immer ein Fussballerherz schlägt kann sich bei uns anmelden oder mir eine E-Mail schicken.

Voraussetzung: ab 39 Jahre, sportlich

Senioren_Team

Sie sind hier Fussball Senioren