SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

SVN Sportpark - Bau einer 3-fach-Halle mit Kletterhalle

Erster Spatenstich und Grundsteinlegung

Am 12, April 2014, an einem strahlenden Frühlings-Vormittag war es endlich so weit: der erste Spatenstich für den Bau des SVN Sportparks konnte erfolgen und der Grundstein für die 3-fach-Halle mit Kletterhalle wurde gelegt. Norbert Kreitl, der 1. Vorsitzende des SVN München e.V. begrüßte die 1. Bürgermeisterin der Landeshauptstadt München, viele weitere Ehrengäste und viele, vele Gäste, die der Einladung des SVN gefolgt waren.

Hier können Sie die Rede von Herrn Kreitl lesen:

 

SVN Sportpark

Thumbnail image

Nach sechs Jahren Planung und zwei Jahren Bauzeit konnte der SVN München e.V, nun am 23.04.2016 den SVN Sportpark an der Fritz-Erler-Straße eröffnen. Damit wurden umfangreiche Möglichkeiten für sportliche Betätigung geschaffen. Hier die wichtigsten Einrichtungen, die erstellt wurden:

  • eine 3-fach-Sporthalle mit großer Zuschauertribüne
  • ein großes Kletter- und Boulderzentrum
  • drei Sporträume
  • Fußball-Umkleiden und Spielfelder

Die links in dem Modul auf der rechten Seite führen Sie zu Seiten mit kurzen Informieren über die verschiedenen Einrichtungen im SVN Sportpark. Ausführliche Informationen finden Sie auf den Seiten der Abteilung Klettern

 

Adresse: Fritz-Erler-Str 3.

 Telefonnummer: 089/ 460 985 82

SVN Sportpark - 3-fach-Halle mit Kletterhalle

More Articles...

Sie sind hier Über uns Sportpark SVN Sportpark