SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

Geschäftsstelle des SVN München e.V.

Staudingerstraße 20
81735 München

Tel.: 089 / 6 70 23 00
Fax: 089 / 6 70 90 59

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Stadtsparkasse München, IBAN: DE61 7015 0000 0026 2700 66, BIC: SSKMDEMM

Öffnungszeiten

werktags von 08.00 - 23.00 Uhr
Samstag/Sonntag/Feiertag von 08.00 - 22.00 Uhr
Wellnessbereich von 09.30 Uhr bis 30 Minuten vor Schließung des Sportcenters

Unsere Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter

 Thumbnail image    Thumbnail image   Thumbnail image
Bernd Röder    Sonja Neugebauer     Kristian Knapic 

Vorstellung unsere neue Mitarbeiterin Sonja Neugebauer:

Servus und Hallo…

… ich möchte mich gerne als neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle des SVN vorstellen. Mein Name ist Sonja Neugebauer und ich werde seit dem 01.07.2017 von Frau Bichler in das gesamte Aufgabengebiet eingearbeitet, um diesen Bereich ab Oktober zu übernehmen, da Frau Bichler in ihren wohlverdienten Ruhestand geht.
Die Freude und Liebe zum Sport fand ich mit 14 Jahren in einer Jazztanzgruppe des örtlichen Sportvereins. Geprägt und fasziniert vom umfangreichen Wissen meiner Trainerin stand früh für mich fest, ebenso in diesem Berufsfeld lernen, arbeiten und wachsen zu wollen. Daraufhin habe ich meine Ausbildung 2015 in einem renommierten Münchner Premium - Fitnessstudio zur Sport- und Fitnesskauffrau absolviert und erfolgreich beendet. Das hierbei erworbene Fachwissen in den Bereichen Trainingsbetreuung, Kundenberatung sowie Büroabläufe, lässt sich optimal mit der Beschäftigung beim SVN verbinden.
Seither zählt neben dem Tanzen auch das Gerätetraining sowie das unterrichten von Kursstunden nicht nur zu meiner Freizeitgestaltung, sondern auch zur selbstständigen Nebentätigkeit als Tanz- und Fitnesstrainerin.
Voller Elan blicke ich auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben im Büro, und stehe gerne bei Fragen für unsere Mitglieder zur Verfügung.

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen beruflichen Abschnitt.
Ihre
Sonja Neugebauer

Sie sind hier Über uns Geschäftsstelle