SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# Start in die Freisaison 2018

Donnerstag, 29. März 2018 16:27

Auf der SVN-Tennisanlage an der Staudingerstraße beginnt - sofern uns Petrus wohl gesonnen ist und den Winter endlich enden lässt - am Freitag, 30.03.2018, die Freisaison 2018.

Auf 15 Canada Tenn Freiplätzen können sie dann - auf Münchens schönster Tennisanlage, mit Clubheim mit italienischer Gastronomie und Sonnenterrasse - ihre Rackets schwingen.

Derzeit können noch Mitglieder – aller Alters- und Leistungsgruppen – aufgenommen werden.

JUGENDARBEIT wird beim SVN noch immer großgeschrieben. Dass unsere Tennis-Jugend die bestmögliche Ausbildung erfährt, dafür bürgt unser Kooperationspartner, die renommierten Tennisschule Alexander Raschke. Wir bieten Training für Minis - ab 4 Jahre -, für Kinder und Jugendliche Basis- und spezielles Jugend-Mannschaftstraining, Schnuppertraining für interessierte Kinder- und Jugendliche, Jüngstentalentsichtung, Ferien-Intensivkurse und vieles mehr.

Für Gäste, die beim SVN übrigens herzlich willkommen sind, steht auch ein Gastplatz zur Verfügung. Ausserdem, auch heuer wieder im Angebot die günstigen Saisonkarten. Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, steht weiterhin unsere Tennishalle für Mitglieder und Gäste parat.

Auf der SVN-Tennisanlage wird über die Saison einiges geboten wie z.B. PEP Jugend Cups, LK-Turniere für Jugend und Erwachsene, Schleiferlturniere, Vereinsmeisterschaften und und und…

Sie sind neugierig geworden und interessiert, dann kommen Sie doch einfach bei uns vorbei.

Weitere INFOs und Gäste-Buchungen an der Rezeption im SVN-Sportcenter oder unter der Ruf-Nr. 6702300.

Tennis Saisoneroeffnung

Sie sind hier Aktuelles # Start in die Freisaison 2018