SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# Erfolgreicher SVN-Tischtennisspieler

Mittwoch, 10. Oktober 2018 12:57

Jalal Weraach, ein Tischtennisspieler des SVN München e.V. sorgt bei den Race-Turnieren für Furore. Nach acht Jahren Spielpause hat der Sportler im Februar 2018 sein erstes Spiel bestritten.

Seitdem ist Jalal regelmäßig bei Punktspielen und Race-Turnieren aktiv. Insgesamt spielte er bislang 68 Turniere und konnte 166 TRR-Punkte dabei ergattern. Die Turniere ermöglichen es Spielern fast täglich in ganz Bayern verteilt mit geringen Voraussetzungen teilzunehmen.

Da der 33-Jährige nun mit weitem Abstand die Kategorie „TTR-Veränderung“ anführt, wird er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit beim großen Race-Finale am 17. November in Ruhpolding teilnehmen. Hier

qualifizieren sich jeweils fünf Spieler/innen in den Kategorien „Punktewertung“, „Teilnahmen“ und „TTR-Veränderung“.

Der ganze SVN und vor allem die Abteilung Tischtennis drückt Jalal Weraach jetzt schon die Daumen für das bevorstehende Finale.

 

Sie sind hier Aktuelles # Erfolgreicher SVN-Tischtennisspieler