SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

Volleyball Herren

Herren 1 – Bezirksliga

Thumbnail image

Wir sind eine motivierte Mannschaft aus erfahrenen Volleyballern, die auch außerhalb des Spielfelds etwas zusammen unternimmt. Durch regelmäßiges und strukturiertes Training versuchen wir uns sportlich zu verbessern, wobei der Spaß aber nie zu kurz kommt. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, die unser Team noch verstärken können.

Trainingszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag 20:00 – 23:00 Uhr
Hallen: SVN Sportpark, Fritz-Erler-Str. 3, 81737 München (Montag und Mittwoch)
  Grundschule am Theodor-Heuss-Platz 6, 81737 München (Freitag)
Trainer: Phillipp Schwarzfischer
Ansprechpartner: Phillipp Schwarzfischer (0176/82158447)

Herren 2 – Bezirksklasse

 Volleyball 2017 Herren

Sehr erfolgreich in den Spielbetrieb gestartet, sind wir als neu gegründete zweite Herrenmannschaft direkt in die Bezirksklasse aufgestiegen. Unser Training fokussiert sich auf taktische und technische Verbesserung und richtet sich an erfahrenere Volleyballer aber auch Anfänger. Spaß auf dem Spielfeld ist uns ebenso wichtig wie gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Trainings. Interessenten sind bei uns jederzeit willkommen.

Trainingszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag 20:00 – 23:00 Uhr
Hallen: SVN Sportpark, Fritz-Erler-Str. 3, 81737 München (Mittwoch)
  Grundschule am Theodor-Heuss-Platz 6, 81737 München (Montag und Freitag)
Trainer: Holger Maass
Ansprechpartner: Phillipp Schwarzfischer (0176/82158447)
Sie sind hier Volleyball Herren