SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Tourenberichte 2019

Winterwanderung Hochalm 06.04.19

 Hochalm002 Hochalm004  Hochalm005 
 Hochalm006a  Hochalm007  Hochalm009

Schon nach dem ersten, noch teilweise schneefreien Hügel, stapften wir durch die nun geschlossene Schneedecke. Mehrere Bachquerungen und eine steile Wegstrecke führten uns zur Mitterhütte. Nach kurzer Rast stieg ein Teil der Gruppe unter Leitung von Werner auf den Gipfel. Wir wurden mit einem atemberaubenden Rundblick für die Mühe entschädigt bevor wir wieder zur Mitterhütte abstiegen. Hier genossen Alle unsere ausgiebige Mittagsrast bei herrlichem Sonnenschein. Auf dem gleichen Weg wanderten wir zurück zum Parkplatz. Diverse „Einbrüche“ im tiefen Schnee sorgten für viel Heiterkeit auf dem Rückweg.

Kaffee und Kuchen gab es dann im sonnigen Garten beim Cafe Göttfried in Kreuth.

Peter

Hochalm014
Hochalm015 Hochalm019a Hochalm020

Bericht schließen

Sie sind hier Tourenberichte Tourenberichte 2019 Winterwanderung Hochalm