SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# Internationale Taekwondo-Meisterin beim SVN München

Montag, 27. Januar 2020 11:37

Am Samstag, den 25.01.2020, fuhren sieben SVN-Sportler/innen auf den 39. Internationalen Creti Cup nach Reutlingen - zahlenmäßig waren neben den deutschen Vereinen die Österreicher und Italiener sehr stark vertreten - es kamen aber auch Wettkämper/innen aus ganz Europa oder verschiedenen afrikanischen Ländern zum Creti Cup, einem der ältesten und größten Vollkontakt-Turniere der Deutschen Taekwondo Union.  

Stefano Quagliata lieferte im Halbfinale einen seiner besten Kämpfe der letzten Jahren ab, musste sich dann aber doch gegen den Nationalkämpfer aus dem Senegal geschlagen geben und erreichte einen stolzen dritten Platz. Ronja Zischka, Zora Zischka und Zeina Gomaa erkämpften sich in den Altersklassen Jugend C und B ebenfalls einen guten dritten Platz. Das Highlight kam aber noch - Julie Beutel konnte ihr Finale in der Altersklasse Jugend A souverän für sich entscheiden und gewann somit ihren ersten Internationalen Titel und ihre ersten Bundesranglistenpunkte - Glückwunsch Julie. 

Die SVN-Taekwondo-ler/innen suchen auch weiterhin leistungsbereite Kinder ab 7 Jahren und Jugendliche für das Wettkampftraining - diese haben die Möglichkeit viermal pro Woche zu trainieren, um nach ca. einem halben Jahr die Chance zu erhalten ein Nachwuchsturnier zu besuchen - Informationen zum Wettkampftraining und zum Breitensporttraining der SVN-Taekwondo-ler erhaltet ihr und eure Eltern beim Trainer Siegfried Mai (089/43651895) und in der Geschäftsstelle des SVN München (089/6702300). 

Creti Cup Gruppenfoto

Sie sind hier Aktuelles # Internationale Taekwondo-Meisterin beim SVN München