SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# Junioren-Hallenturnier

Sonntag, 02. Februar 2020 11:57

Am 25.01.2020 fand das 4. Hallenturnier der F-/D-Junioren statt, am 26.01.2020 der E-/C-Junioren.

Als Veranstaltungsort diente die eigene Sporthalle im Sportpark des SVN in der Fritz-Erler-Str. 3.

Es wurden jeweils die Wanderpokale für die F-/D-/E-/C-Junioren ausgespielt. Zudem wurde jedem Spieler, Trainer und Betreuer eine Medaille überreicht, die C-Junioren erhielten Bälle. Das Turnier wurde vom SVN Jugendleiter Klaus Tobis in gewohnter professioneller Manier perfekt organisiert. An beiden Tagen war der Sportpark von früh 08.00 Uhr bis spät 20.00 Uhr von Zuschauern stark frequentiert. Die jungen Sportler zeigten sich auch von der besten Seite und lieferten viele spannende Spiele ab. Für die ordentliche und faire Durchführung der Spiele sorgten, unter der Leitung von Schiedsrichterobmann Mazhar Aymergen, die Schiedsrichter Adnan Coskun und Ömer Özcan.

Den Wanderpokal bei der U 9 gewann die SpVgg Höhenkirchen, 2. wurde der SV Helios Daglfing, 3. wurde der DJK Sportbund-Ost.

Bei der U 13 gewann der SV Waldperlach, 2. SC Bogenhausen, 3. SpVgg 1906 Haidhausen.

Bei der U 11 gewann der TSV Otterfing, 2. wurde der FC Stern München, 3. SV Waldperlach.

Bei der U 15 gewann die SpVgg 1906 Haidhausen, 2. wurde der FC Biberg, 3. SV Waldperlach.

Neben spannenden Spielen konnten sich die Besucher auch am Speisen- und Getränkeangebot im Foyer des Sportparks erfreuen.

Vielen Dank an alle ehrenamtliche Helfer, die das Turnier in dieser Form ermöglicht haben!

Thumbnail image

Bild durch anklicken vergrößern

Sie sind hier Aktuelles # Junioren-Hallenturnier