SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

Nachwuchssuche für unsere SVN-Handball-Jugend

Am 22.08.2020 startete die wohl größte Nachwuchssuche in der Geschichte der Handballabteilung. Mit der Hilfe und Organisation des Fördervereins FHN-München trugen viele freiwillige Helfer eine Woche lang ca. 20.000 Flyer im Stadtgebiet Ramersdorf/Perlach aus.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Helfern und Helferinnen wie auch beim Förderverein FHN bedanken. Das war wirklich Wahnsinn!

Die Nachwuchssuche wurde am Samstag den 05.09.2020 mit einem Schnuppertag abgerundet. Ab 9 Uhr früh fanden sich 35 handballbegeistere Kinder zu den Trainingseinheiten der Minis bis C-Jugend ein.

An 5 verschiedenen Stationen konnten sich Mädels und Jungs sportlich betätigen und so den Handballsport besser kennenlernen. Viele der Kinder und Eltern signalisierten noch vor Ort, dass sie viel Spaß hatten und gerne in das nächste Training kommen möchten.

Wir freuen uns schon auf euch!

Schnuppertag 20200905 1

Schnuppertag 20200905 2

 

Sie sind hier Aktuelles