Abteilung Basketball

Herzlich willkommen auf den Seiten der Basketballabteilung des SVN München!

Nach der Gründung unserer Basketball-Abteilung im Jahr 2020 setzen wir die Basketball-Story beim SVN München erfolgreich fort!

Neben einem sehr erfreulichen Mitgliederzuwachs über die letzten Jahre freuen wir uns vor allem über die sehr guten Leistungen unserer Mannschaften in der Saison 2022/2023.

Unsere Herren I sicherte sich mit einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg den direkten Aufstieg von der Kreisliga B in die Kreisliga A!

Die Herren II startete in der vergangenen Saison erstmals in den Liga-Betrieb und überzeugte mit viel Einsatz und Basketball-Leidenschaft.

Wir blicken daher mit Vorfreude auf die kommende Saison und freuen uns sehr, das in beiden Mannschaften aufgebaute Momentum in die nahende Spielzeit mitzunehmen.

In der neuen Spielzeit sind wir mit zwei Herrenmannschaften, einer U18m und einer U16m im Spielbetrieb vertreten.

Wir freuen uns auch jederzeit über motivierte Verstärkung, die Lust am Basketball haben und sich im Vereinsleben wohlfühlen. Informationen zu Mannschaften und Trainingszeiten sind auf unseren Seiten zu finden. Für unsere Jugendmannschaften bitte vorab zum Probetraining anmelden.

Schaut’s vorbei!