SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# Jugend Tennis Pfingstcamp 2020

Dienstag, 23. Juni 2020 10:46

Nach wochenlangem Warten in Unruhe konnten es unsere Nachwuchscracks kaum erwarten, wieder zum Tennisschläger zu greifen.
Nach der Öffnung der Tennis-Freiplätze am 11.05.2020 konnten wir unser seit Jahren bekanntes und beliebtes Jugend-Sommertraining, wenn auch verspätet, starten.
Derzeit haben sich zu den Trainingseinheiten weit über 200 Kinder und Jugendliche angemeldet.

Auch das Tennis Ferien Camp in den Pfingstferien war innerhalb kurzer Zeit voll ausgebucht.

So konnten mehr als 20 Kinder Ihre Pfingstferien sinnvoll mit Tennis füllen.

Da wir seit dem 8. Juni auch die Tennishalle wieder nutzen dürfen, werden wieder sämtliche Trainingseinheiten, unabhängig vom Wetter, garantiert durchgeführt.

Momentan laufen bereits die Planungen für die Feriencamps in den Sommerferien.

Sämtliche Vorbereitungen und Planungen sind etwas komplexer und zeitaufwändiger, da bei aller Freude die Corona-Vorgaben beachtet und umgesetzt werden müssen.

Wir sind froh, Sie alle wieder bei uns zum Sport begrüßen zu dürfen!

Sie sind hier Aktuelles # Jugend Tennis Pfingstcamp 2020